Pon and Zi
Ich treulose Seele xD

Ohje, jetzt habe ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, dabei ist eigentlich viel passiert...^^
Ich bin natürlich und zum Glück schon längst wieder von der Klassenfahrt da und sie war...
Tata: scheiße!
War ja schon zu erwarten, ich weiß ja nichtmals, ob ich mir alles schlimmer vorgestellt habe, aber mmh.
Lisa wieder, ich könnte sie erwürgen, ich hab so einen Hass auf sie! o_O
Also mal von vorne:
Die Fahrt dahin war eigentlich noch ganz okay, auch wenn Lisa wieder gegen Ende einen zwanghaft auf "Hey, ich gehöre zu euch!" gemacht hat. Ist nicht so
Jedenfalls kommen wir an, alles dreckig, versifft und bäh!
Lisa wieder "Alles scheiße, ich bleib hier nicht!" Im nächsten Moment macht sie Party oô
Sie klammert sich wieder krampfhaft den ganzen Tag an irgendwen, diesen Tag an Daniel.
Naja, ich nahm es ihr nicht übel (noch nicht )
Sie kommt dann angeschissen, wenn sie was will und die anderen sie erfolgreich abstoßen.
Ich mach das schon zu lange mit o_o
Nunja egal. Dienstag ging es mir dann immer schlechter, ich krieg total den Absturz.
Krieg Heulkrämpfe, keiner kümmert sich drum; warum auch? Jedenfalls kam dann nach einer halben Ewigkeit Lisa (!) zu mir und fragt denn was los sei.
Ich kotz so richtig los, dass sie ja nur ankommt, wenn nichts besser da ist und keine Ahnung, sie schiebt voll den Ausraster "NEIN! Das muss ich mir nicht unterstellen lassen!" und dackelt nach Unten ab zu den anderen Spacken. Ich hör sie lautstark ablästern, soll sie doch - fick dich.^^
Jedenfalls haben wir am Mittwoch nicht weiter drüber geredet, die Stimmung zwischen uns war komisch, sie ging mir wieder ausm Weg, jetzt kannte ich wenigstens einen Grund, also war es "okay"...
Mittwochabend habe ich die Überwindung meines Lebens begangen. Wir warteten vor unserem "abendlichen Treffpunkt".
Ich komme an, lächel... sie lächelt so komisch zurück, ich mach die Arme auf und meine "hab dich lieb." Sie dann "ich dich auch." Von da an klammerte sie sich noch den kompletten Abend und den Donnerstag total an mich, die anderen waren scheiße (ach auf einmal wieder?^^)
Freitagmorgen. Alles ruhig, wir packen unsere letzten Sachen ein. Brüllt da eine hoch "EY ANGELINA, WAS SAGST DU SCHLAMPE ZU MIR? WOHER WILLST DU WISSEN, WIE ICH MEIN GELD VERDIENE?!"
Lol, wie kommt die jetzt darauf?
Jedenfalls kam dann irgendwie raus "Du meintest, dass du keine Lust hast, mit so Schlampen wie Kim und mir in einem Haus zu wohnen. Und das weiß ich von Leuten, die es zu 100% wissen!"
 Es können nur Yvonne und Lisa gewesen sein. Yvonne hasst sie selber und Lisa versucht ja so krampfhaft zu denen zu gehören. lol alles klar^^
 Jedenfalls versucht Lisa sich noch zu verteidigen, das alles beruhigt sich irgendwie vom Gebrüll her und was ist? Lisa beachtet mich wieder nicht. Hallo? ICH hätte den einzigen Grund gehabt, sauer zu sein. Jedenfalls sich dann die ganze Klasse verschworen und immer dann so dumm von der Seite Kommentare gemacht "Ey, lass die Schlampen mal durch!" Sowas halt.
Wir fahren nach Hamburg zu unserem Tagesausflug, an der Reeperbahn (richtig so? xD) vorbei und dann "Busfahrerin, lassen sie mal bla und bla raus, die müssen eben arbeiten!"
Seid ihr lustig! o_ô
Lisa natürlich mich erfolgreich ignoriert, obwohl sie schon seit Planung der Klassenfahrt immer sagte "Wir teilen uns ein Zimmer, wir machen alles zusammen, ich will nichts mit denen zutun haben." Auch noch morgens bevor wir abfuhren. Lächerlich ist sie.
Ich dann mit Daniel und Yvonne durch Hamburg.
Hamburg stinkt nach Fisch (haha Wortspiel) und ist doof. Daniel will die ganze Zeit immer so Mäcces, wir finden aber keinen, kriegen langsam auch hunger, yvonne und ich fallen vor lauter Verzweiflung in einen Subway ein xD Daniel wollte das ja nicht also blieb er stur. Ja fein. Ey der hatte Laune, so richtig schon ansteckend. Jedenfalls gammelten wir uns auf den Rathausplatz in Hamburg, am anderen Ende saßen "unsere Schlampen"
Die Zeit war dann irgendwann vorbei, wir fuhren nach Hause, ich einfach nur Musik an und glücklich. Jeder Kilometer zählte. Was auch lustig war. Wir sind am Anfang von Hamburg, müssen auf Toilette, halten an einer Tankstelle. Ich geh ins Klo rein, schau irgendwie (warum auch immer) in den Mülleimer und was liegt obendrauf? Eine blutige Rasierklinge. Dachte ich mir auch nur "Willkommen in Hamburg." -.-
Wir sind zu Hause angekommen, ich verabschiede mich von Yvonne, Lisa weit und breit nicht zu sehen. Sie hat sich bis heute noch nicht gemeldet, morgen sehe ich sie wieder, wenn die wieder einen auf "Was war denn?" macht, lernt sie mich richtig kennen. Obwohl dann lästert sie wieder mit ihren tollen "Freunden" aus der Klasse ab.
Soll sie doch. Hätte ich wohl doch besser die Klasse gewechselt, auch wenn es nur ein Jahr ist... Zu spät jetzt, ich schaffe das!
Was war noch? Also dann jetzt Ferien.
Hab Lena endlich wiedergetroffen, nach über einem Jahr *-* War schon toll die Zeit mit ihr.
Dann noch leichter Gefühlsaufstand, fragt besser nicht nach eh xDDDD
Dieses Wochenende war eh geprägt von Heulkrämpfen. Erstmal deswegen und dann hat mir Verlobter noch Sachen erzählt. Zu heftig, ich hab die ganze Nacht geheult. Er kann sich von meinem Mitleid nichts kaufen, aber es tut einfach weh zu hören, wie ein Mensch nicht das bekommt, was er verdient... >.< Hab ihn wirklich SEHR gern und dann höre ich sowas, das tut weh...
 
Ich warte mal morgen mit der Schule wieder ab, schaffe das und berichte dann morgen wieder, denke ich.
Uff, das war lang xD
12.10.08 14:02


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de