Pon and Zi
So, endlich malwieder ein Eintrag, tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe...
Ich hatte keine Lust und dann konnte ich mich vor ein paar Tagen aufrappeln, habe hier einen ellenlangen Text geschrieben, war fast fertig und verklicke mich
Nach dem tollen Ereignis war ich total frustriert und kA, jetzt grade im Moment zwinge ich mich dazu und hoffe, dass ich mich nicht wieder verklicke xD
 
Also, wegen Gitarre -anfang-
Also es läuft zurzeit ganz gut, mein Gitarrenlehrer hatte mich ja so toll und fleißig gelobt (endlich <3) und ich war motivierter, was mir auch half. Jedenfalls war dann am Sonntag Gemeindefest und ich hatte mich eingetragen als Helferin, auch wenn ich wieder Panikattacken im Vorfeld wegen der Busfahrt, der Tatsache, dass er ja auch da sein könnte, totale Angst hatte. Nunja, ich bastelte mit den kleinen Kindern so "hübsche" Korkenketten, die Kinder lachten, sogar ich hatte Spaß...^^ Wie schon irgendwie zu erwarten war, er kam nicht, juhu <3 ^^
 Jedenfalls hätte ich am Donnerstag alleine mit meinem Lehrer Gitarre gehabt, ich freute mich riesig, er würde sich nur auf mich konzentrieren, ich könnte richtig gute Anstöße kriegen und was passiert? Er ruft an, er ist krankgeschrieben -.-.-.- Total frustrierend war das. Vor allem wollte Lisa eigentlich mal mit, sie kam dann jetzt trotzdem, nur halt nicht wegen Gitarre. Wir machen dann also am Donnerstag Opladen unsicher und hatten Spaß Haben sogar wieder einen neuen ABF-Labello! LOL <3
Jaja, Insider irgendwie. Hab jetzt 91 Labellos, wuha... die 100 winken, kaum zu glauben xDDD
 
Allgemein geht es mir recht gut, ich setze mich wieder selbst total unter Stress wegen den Arbeiten letzte Woche. Englisch... joa, fiel mir ja nie schwer, aber Mathe. Es geht für mich um so viel. Wenn ich jetzt wieder dieses verdammte Fach verkacke, ist nix mit Zukunft o__o Meine ganze Planung versinkt, fuck eh .____.
Ich muss das schaffen. Ich setze mich morgen da mit meinem Bruder hin und hämmere das in meine Birne, auch ich kann es schaffen...
 
Nunja, machts gut und sorry nochmal
13.9.08 13:44


Werbung


Abmeldung

Bin diese Woche auf Klassenfahrt mit meiner "tollen" Klasse, freue mich schon sehr *kotz*
Ich schreib dann sofort, wenn ich wieder da bin.
Sorry, dass das jetzt so "plötzlich" kommt, hatte die letzten Tage viel Stress.
Bis dann <3
21.9.08 21:08


Gratis bloggen bei
myblog.de