Pon and Zi
Der Alltag nähert sich.

Die Tage bis die Schule wieder anfängt, sie werden immer weniger, ich werde immer unruhiger.
Auf der einen Seite wieder Angst, auf der Anderen:
Scheiß man, von diesem Schuljahr hängt alles ab, es gibt keinen "Plan B"
Es soll auch gar keinen geben. o_o
Ich will mein Abi, verdammt.
Zukunftsängste, alles kommt zusammen.
Diese Klasse, der Druck, der Stoff. 
 Ich kann das schaffen, ich muss den Kopf freikriegen, einfach alles verdrängen, es kann doch bergauf gehen.
Bin ich gespannt, hoffentlich wird alles besser.
Es muss besser werden. 
5.8.08 20:11


Werbung


Morgen - es geht wieder los

Nun ist es leider schonwieder soweit.
Anfangs noch sehr geschockt und traurig über die Tatsache, nun eigentlich recht zuversichtlich und auch ein bisschen Freude ist vorhanden. Ein normaler Tagesablauf tut mir zurzeit wohl gut.
Es muss einfach weitergehen.
Hoffentlich hat sich über den Sommerferien etwas in den Köpfen dieser Leute getan... o_o
Es geht um so viel für mich dieses Schuljahr.
Ich darf mir den Stress nicht so extrem machen, trotzdem muss ich gespannt sein, damit mir das nicht aus den Händen gleitet.
Ja, das wird hart, aber ich kann es schaffen!
 
So, mehr kann ich grade nicht berichten, morgen gibt es sicherlich mehr!  
10.8.08 13:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de