Pon and Zi
Willkommen!


Ich habe jetzt auch einen MyBlog.
Nach langer Zeit malwieder.
Ich hatte Zeit und Lust,
Also ran!
Es steht alles am Anfang.
Einfach die Langeweile trieb mich dazu. 
Viel Spaß!
15.7.08 15:32


Werbung


Kommt er einfach früher! 0ô


Eigentlich wäre er ja bis Sonntag noch weg gewesen, aber kommt der heute einfach schon wieder, weil er uns ja so vermisst hat -tzihi-
Find ich süß, endlich ist er wieder da.
Ferien sind manchmal scheiße.
Auf der einen Seite nicht diese scheiß Schule, besonders meine scheiß Schule, auf der anderen Seite dann die Langeweile, alle Leute sind weg - nur du nicht.
Scheiße man.
Heute vor 3 Wochen war der letzte Schultag in der 9, yeah jetzt sind wir die "Großen" - wird bestimmt lustig.
Vor allem ohne diese behinderten alten Zehner.
Die waren die Schlimmsten aller Zeiten.
Ein Spasti nach dem Anderen, schlimm!
Es gibt noch eine gute Nachricht:
Nur noch ein verdammtes Jahr, dann bin ich befreit, befreit von dieser Schule, endlich mal!
Gegen Ende war es eine schlimme Zeit.
Muss mal versuchen, Kiwi zu erreichen, hoffentlich ist die noch nicht im Urlaub...
Dann gehts nach Köln, yeah :P
Es regnet draußen so schön, ich mag jetzt raus, ehrlich... Ich brauch malwieder den Regen auf mir, richtig schön ausweinen wäre auch toll.
Vielleicht gleich.
Jetzt erstmal das hier fertigschreiben, meinen Pennerlink einfügen Hier einmal klicken
Gut, dann wars das für eben, für heute oder so, kA.
Wird schon, muss
Dann machts gut,
Ich machs besser
[Ich versuchs ]
16.7.08 18:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de