Pon and Zi
Viel passiert

Ja ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist wirklich viel passiert. Ich habe meinen Abschluss, Sommerferien. Ich bin verliebt, zwar sehr unglücklich, aber was soll man machen?
Ich hatte einen Rückfall und musste damit sogar zum Arzt. Ein voller "Erfolg".
Ich werde versuchen, in Zukunft mich hier wieder häufiger zu melden, besonders bei meinen "Addicteds"
 
Gestern habe ich N. getroffen. Eine gute Freundin aus der Zeit in der Klinik. Die liegt jetzt schon 2 Jahre zurück und wir haben uns besonders im letzten Jahr total aus den Augen verloren.
Jedenfalls musste ich gestern nur eben in die Stadt was erledigen und auf dem Rückweg sehe ich sie von hinten. War mir nicht ganz sicher, hab sie dann aber angetippt und sie wars. Es war schön, sie zu sehen.
Sind dann 2 oder 3 Stunden durch die Stadt und haben geredet. Wir wollen jetzt wieder mehr Kontakt haben. Hab mich gut deshalb gefühlt.
Sie ist eigentlich gar nicht gefühlvoll und hat mehrmals betont, dass es wieder "besser" zwischen uns werden soll, ich die einzige Person aus der Klinikzeit bin, mit der sie überhaupt noch engeren Kontakt haben mag, sie für mich da ist und joa. Zum Abschied hat sie mich umarmt. Das heißt für sie schon was. Ich fands toll, war gestern total glücklich damit
 
21.7.09 19:35


Werbung


Es tut mir leid, dass ich mich wirklich lange nicht gemeldet habe, aber es ist wieder so viel passiert. Ich mag es grad nicht zusammenfassen, weil ich dann wieder nur losheule und ich mir nicht den ganzen Tag versauen mag. Ich lebe noch und das ist doch schonmal ein Wunder nach den letzten Wochen... Bald mehr!
14.2.09 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de